Wenn ich mir eine App kaufe die Geld kostet kann ich die dann auf allen meinen Apple Geräten benutzen?

5 Antworten

Alle Käufe die du tätigst, tätigst du immer für deine Apple ID und niemals für ein einzelnes Gerät.

Entwickler können aber nach belieben ihre Apps aufspalten und so beispielsweise eine iPhone App und separat eine angepasste Version für das iPad verkaufen. Deswegen achte immer darauf für welche Geräte die jeweilige App verfügbar ist.

ja kannst du, sofern beide Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet sind,

Ja kannst du, sofern die Geräte auch iOS nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung