Wenn ich mein google Account auflösen möchte wohin geht das Rest Guthaben?

1 Antwort

Leider muss ich dich hierbei enttäuschen :(

Wenn du dein Google Konto endgültig löschen möchtest, musst du bestätigen, dass du damit einverstanden bist, dass dein restliches Google Guthaben ungültig wird und verfällt.

Es besteht auch keine offizielle Möglichkeit seitens Google das restliche Guthaben auf ein anderes Konto zu transferieren.

Damit will Google verhindern, dass man das Konto endgültig löscht.

Jedoch kann man auch nicht sagen, dass sich Google von dem restlichen Guthaben der Kontoinhaber nicht selber bereichert.

Deshalb empfehle ich dir, dass du dein Google Konto behältst, oder die 3 € samt Daten einem Freund überlässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)