Wenn ich Hackintosh El Capitan von meinem USB Stick boote startet sich der PC vor neu und bootet Windows was ist das Problem?

Bild 1 - (Technik, PC, Handy) Bild 2 - (Technik, PC, Handy) Bild 3 - (Technik, PC, Handy)

4 Antworten

wenn du von dem mac Medium bootest dann startet der Rechner neu

jetzt kommt der Fehler

da du die bootreihenfolge nicht geändert hast startet nun wieder Windows

Hay El PWn Dmg funktioniert wahrscheinlich nicht.

Sie müssen boot args richtig wählen.

Alternativ empfehle ich Ihnen aber Linux oder einen richtigen Mac, da Niresh Hackintosh:

  1. Zeitverschwendend ist
  2. möglicherweise Sicherheitslücken ohne Ende umfasst, weil es einen richtigen Support nicht gibt, da die Kexte ( quasi wie Exe bei Windows ) möglicherweise unbekannt sind
  3. EULA-Lizenz verstößt, d.h. mind. aus Apples Seite illegal ist
  4. Unzufriedenheit ( Nicht alle komponenten funktionieren einwandfrei, d.h. FaceTime, iMessage... )
  5. Evtl. Gelächter von anderen Mitmenschen ( Persönliche Meinung )
  6. Das System theorethisch jederzeit zusammenbrechen könnte
  7. Du damit nicht zum Apple Support gehen kannst
  8. Sie ab High Sierra eine Funktion implementiert haben, dass man bei "modifizierter EFI Version" eine Warnmeldung bekommt

Liebe Grüße

MacOSX läuft NUR auf MAC.

Und sonst nirgenswo. Ein Mac ist kein PC sondern ein Arbeitsgerät. (Ein Workcomputer [WC])

meessen  15.09.2016, 22:23

Man kann es auf allen laufen lassen. Auch mit Bootmenü installieren.

SunkHD  29.01.2019, 21:20

Da liegst du ganz ganz falsch. MacOSX läuft mit den richtigen Treibern auf fast allen PCs🙈. Deswegen gibt es Hackintosh - damit man fast jeden Win PC in einem Mac verwandeln kann. Deine Aussage ist völliger Blödsinn. Apple will nur, das du Ihre Hardware kaufst, und nicht das auf jeden System MacOS läuft. Da ich selbst so ein System besitze (was ohne Probleme funktioniert) weiß ich wovon ich Rede