Wenn ich eine neg. Rezession auf Google einem Unternehmen schreibe, welche Daten kann dies mittels meiner Rezesion über mich rausfinden?

1 Antwort

Wenn du negative Erfahrungen gemacht hast und diese sachlich schilderst, gibt es keinen Grund, dich zu verstecken.

Im Gegenteil, ein offenes Visier, sprich Klarname, spricht dafür, dass du auch die Wahrheit schreibst - und anderes solltest du sowieso nicht schreiben.