Wenn ich eine Nachprüfung (Hessen) in mathe mache bekomme ich dann bei bestandener Prüfung ein neues Zeugnis?

2 Antworten

Hallo,

ich kenne es so, wenn du eine Nachprüfung schreibst, hat es mit dem ,,Standard Zeugnis" nichts zu tun. Du bekommst deine Prüfungsnote und deine Allgemeinnote jeweils extra.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Miklos Neuvoigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denke, dass das wie in NRW ist: Neues Zeugnis mit dem Vermerk "versetzt" und der Note ausreichend in dem Nachprüfungsfach. In der Prüfung gibt es keine Note, nur bestanden oder nicht bestanden.