Wenn ich du wäre Ideen

3 Antworten

zb: ...wenn ich du wäre würde ich mir jetzt einen caffee kaufen. Und wenn ich du wäre würde ich den jetzt nicht trinken!

Denk einfach an Comedy Street. Zum Beispiel zu irgendwelchen Leuten gehen und fragen, ob sie einen P*rno drehen wollen...

Oder holt euch Inspiration aus den MTV-Home Filmchen! :)

wenn ich du wäre:
...würde ich in den laden gehen und mir von der verkäuferin helfen lassen für einen bh zum kaufen
...den typen anquatschen und nach der nummer fragen
...im Drogeriemarkt nach extragroßen Tampons für meine Freundin fragen
...einen kräftigen Mann fragen, wie viele Steroide man für so große Muskeln benötigt

...würde ich im Supermarkt auf das Laufband klettern und dort joggen gehen
... würde ich in der Innenstadt in einem großen Laden laut den "Arschficksong" von Sido gröhlen
... würde ich einen Schlüpfer, der innen mit Nutella bestrichen ist, in die Damenumkleide hängen und dann, wenn jemand drinnen ist, reinkommen und sagen "Ich habe meine Unterwäsche vergessen"
... nur in Unterhose einkaufen gehen
... würde ich mich in der Innenstadt auf den Boden legen und mich rumrollen