Wenn ich die Cousine einer Freundin heirate, wie bin ich dann mit meiner Freundin verwandt?

7 Antworten

Sie ist weiterhin Deine Freundin, aber einen Verwandscahftsgar bekommt ihr dadurch nicht.

Auch wenn es einen Begriff gäbe wäre dies sehr weit hergeholt.

Das müsste dann theoretisch deine Schwiegercousine sein, auch wenn ich den Begriff noch nie gehört hab.

Das ist immer noch deine Freundin und du bist nicht verwandt mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen