Wenn ich bei Snapchat jemanden über kontakte adde steht dann, das ich Ihn über kontakte oder vorschläge geaddet habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du !

Wenn du jemanden nur über Kontakt adde's , dan steht da nur dein Snapchat Namen! Nur wen du über Suche ,jemanden adde's ,dan steht es dan da über suche . Das lese ich auf jeden Fall immer ,wen mich jemand adden tut !

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !

Ayleen268
Fragesteller

Danke:)

TomTomyDe  07.07.2023, 18:03
@Ayleen268

Hey du Ayleen! Vielen lieben Dank dir für dein Sternchen😊 das ist so lieb von dir! Lg