Wenn ich Bauchfrei trägt zeigt ihr Bauchnabel oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bauchnabel zeigen 92%
Nicht zeigen 8%

14 Antworten

Bauchnabel zeigen

Meine Tops bedecken nur gerade so die Brust und lassen den kompletten Bauch frei.

Der Blick fällt halt auf die acht Bauchnabelpiercings und die vier Surfaces am meinem Unterbau, das Pubic ist je nach Tiefe wie ich meine Beinbeckung trage auch zu sehen oder es blitzt mal auf.

Da merke ich dann immer, dass die Blicke von Passanten daran festkleben..

Die Bauchtattoos tun das Übrige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchnabel zeigen

Ich trage nicht wirklich oft bauchfrei weil ich noch 10 bin und mich immer alle so komisch anschauen besonders die 13-16 jährigen und das mag ich eif nd aber wenn ich trage zeige ich mein bauchnabel sonst wäre es ja nicht wirklich bauchfrei

Coolertyp12020  07.03.2023, 17:43

Eine die es einsieht. Weißt du? Viele zeigen ihren Bauchnabel nicht, weil sie Bauchfrei tragen möchten, aber es sich nicht trauen. Solche Leute sind erbärmlich, du bist auf dem richtigen Weg

Bauchnabel zeigen

Bauchfrei heißt ja Bauchfrei, also Bauch und Nabel sollte zu sehen sein!

Meiner Meinung nach ist das eine eine Lebenseinstellung und Freiheit und hat nichts mit dem Wetter zu tun…🤣🤣! Definitiv das beste und nie zu kalt

Bauchnabel zeigen

Ja damit man auch meinen Piercing sieht sonst brauche ich ihn ja nicht wenn ihn niemand sieht.

Bauchnabel zeigen

Ja, aber meine Eltern wollen das noch nicht...

"du bist noch zu jang mit 11 macht man sowas nicht..." :[