Wenn ich auf dem IPhone 12 5G aktiviere steht oben rechts trotzdem LTE?

2 Antworten

Hallo Lejs185,

du hast 5G in deinem iPhone aktiviert und dein Tarif scheint dies auch zu unterstützen.

Nun brauchst du noch einen Funkmast, der dich mit 5G versorgt.

Ich weiß jetzt nicht genau, bei welchem Anbieter du bist. Aber alle großen Anbieter haben eine öffentliche Versorgungskarte, auf der man sehen kann, welche Technik vor Ort sendet. Unsere z.B. findest du hier: Netzausbau

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Hi,

Wahrscheinlich ist an deinem aktuellen Standort einfach kein 5G verfügbar.

Eigentlich sollte es sich, wenn 5G verfügbar ist, damit verbinden.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D