wenn ich american conquest starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und mehr nicht?

2 Antworten

Was hast du für ein betriebssystem? Soweit ich mich erinner kann läuft das Spiel auf XP/ ME.

Solltest du also keine neue Version haben die mit Vista/Win7/8/10 kompatibel ist, bräuchtest einen XP Emulator ums zum laufen zu bringen

Ansonsten mal über den Kompatibilitätsmodus probieren. Oder Grafikkartentreiber aktualisieren