Wenn heute Wahl wäre: was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

AfD 31%
SPD 26%
Die Grünen 25%
Andere Partei 9%
FDP 6%
Die Linke 2%
CDU 1%

4 Antworten

In jeden Fall nicht die Grünen SPD FDP.Es muss doch noch eine Patei geben für Sicherheit bezahlbare Energie Lebensmittel Frieden.Und jetzt noch die Backpfeife für Arbeiter Rentner Bürgergeld.FDP dachte immer sind was für Arbeiter und stimmen dafür?Arbeiter müssen auch jeden Cent umdrehen können nicht zum Amt wenn was kaputt geht wie Hartz.Nicht jeder Arbeiter hat das Gehalt eines Superverdieners wovon unsere Regierung wohl ausgeht.Ersparnisse wo?Erst dieser Lockdwon jetzt die Ukaine die Folgen davon Preise und natürlich die Auswirkungen Grüne.Sorry für die Schreibfehler aber gibt es den wirklich keine Patei mehr für unsere Jobs Wirtschaft Frieden Energie Bezahlbarkeit?

Von Experte Legion73 bestätigt
SPD

Die SPD überzeugt gerade mit Scholz. Hoffen wir mal das Scholz nicht einknickt und plötzlich doch schwere Waffen liefert.

Zwar hat die Partei massiv schlechte Entwicklungen zu verzeichnen und könnte immer mehr zu einer (linksliberalen) Einheitspartei werden, trotzdem hat sie immer noch auf die meisten weltlichen Probleme die besten Antworten.

Nora700  15.11.2022, 10:06

Er wird einknicken!Und ist für die Backpfeife für Arbeiter Bürgergeld.Arbeiten lohnt sich nicht.

Andere Partei

Die Tierschutzpartei! Esse ohnehin kaum Fleisch und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Schlachthöfe denke. Das ganze Getreide muss ja nicht unbedingt alles an Schlachtvieh verfüttert werden.

Die Linke

Für mich die einzig wählbare Partei zur Zeit.

Obgleich ich nicht bei allen Inhakten zustimme, aber das ist wohl nie der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!