Wenn Fragen gelöscht werden, bekommt man die Notiz, wieso und was man hätte besser machen können?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

3 Antworten

Nein

Bei meinen Emails steht das nicht mit dabei. Da ist nur etwas von "Halte dich an die Richtlinien [...]" geschrieben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Grund steht da. Was du besser machen kannst, kannst du aus dem Grund selbst interpretieren.

Ja

Ja, - man wird von GF informiert, - aber diese Infos sind sehr allgemein gehalten!