Wenn euch eine Jugendliche gruppe angreift, würdet ihr euch als Erwachsene wehren und die kaputt schlagen oder nicht?

17 Antworten

Wenn du ihnen offensichtlich Körperlich gewachsen bist kannst du sie ja abwehren aber bleib besser auf Distanz weil viele haben Messer dabei und sowas.

Wenn da ne Gruppe (also so 4,5,6) 16-17 kommen würde ich eher die Füße in die Hand nehmen. Normalerweise müssten die dich kaputt schlagen aber haben auf Grund des Alters noch nicht so viel zu befürchten (was die auch wissen)

Jugo030364
Fragesteller

Habe mal gegen drei, 17 jährige gekämpft wegen auch abziehen, und habe die kaputt gehauen als ob ich gegen ein erwachsenen kämpfe weil es sind keine kinder mehr egal ob 17 21 der 30. Weil die sind auf mich los gegangen

DerBayer80  30.04.2023, 07:12
@Jugo030364

Nachdem du selbst wahrscheinlich erst 14 bist wie man deiner Ausdrucksweise entnehmen kann ..

AlexRi173  30.04.2023, 09:27
@DerBayer80

Jo. Der kleine 14-Jährige Möchtergernschläger und Möchtegern-MMA-Kampfsportler Jugo, der in Wahrheit nicht mal einer Fliege etwas zu Leide tun kann.

WARRIOREAGLE  03.05.2023, 22:01
@Jugo030364

Ach Bübchen, komm mal zurück in die Realität - träumen solltest Du nur im Schlaf:))

heutzutage haben viele Messer dabei

Ich mach Kampfsport und weiß, dass es mit steigender Gegneranzahl exponentiell schwieriger wird..

Ich würd je nach dem wie groß und stark die aussehen weglaufen oder halt nicht, weglaufen ist immer sicherer egal ob 14, 24 oder 34.. wegen Waffen

ob ich die zusammenhauen kann oder nicht ist für mich nicht das wichtigste

Jugo030364
Fragesteller

Ja die tragen alle ein messer heutzutage, ich kann gut kämpfen, die vier kinder haben auch boxen trainiert bzw. Sind im verein, habe aber trotzdem es geschafft die alle zu besiegen, habe zwar paar Verletzungen bekommen aber am ende gewonnen, in dieser situation ist es egal ob 15, 32 oder 40

Jugo030364
Fragesteller
@rfiuacmku

Denke Erfahrung, halt sind zuerst zwei auf mich losgegan habe den ersten direkt schlafen geschickt mit einen schlag den anderen auf den boden geworfen und 2 harte bomben gegeben und die anderen zwei sind dann direkt auf mich los gegangen da war es bisschen schwieriger weil müssten gegen beide kämpfen , aber habe es noch irgendwie geschafft.

DerBayer80  30.04.2023, 07:31
@Jugo030364

Allein daran das die angeblich solche Details über die möglichen Angreifer wissen willst, zeigt schon das die ganze Geschichte ein Märchen ist. Junge, wenn du meinst du brauchst Heldentaten um dich zu profilieren, dann mach die dich bitte im realen Leben und nicht bei GTA

AlexRi173  30.04.2023, 09:29
@DerBayer80

Neee, er muss sie hier erfinden und posten, Jugo wartet ja noch auf GTA VI !

WARRIOREAGLE  03.05.2023, 21:57
@DerBayer80

Ich stimme Dir absolut zu; jung, grosse Klappe, 0 Ahnung, aber den Harten/Starken raushängen… Davon habe ich schon unzählige in der Realität erlebt -> das Resultat kannst Du Dir sicher vorstellen…;))

WARRIOREAGLE  03.05.2023, 22:08
@DerBayer80

Bubi ist inaktiv - sagt doch schon einiges (oder alles..?) ;)

…Und dies nach 7 Tagen/29 Fragen…

Ohweh

FA117  25.06.2023, 19:33

Du hast anscheinend viel Gewalt erlebt richtig? (Ironie) man kann nicht immer flüchten ein Angreifer weiß das du flüchten willst

Ich wurde einst auf dem Nachhauseweg in einer Unterführung von 3 Halbstarken überfallen, die mich ausrauben wollten. Ich wehrte mich nach Kräften, und alle 3 mussten heftig von mir einstecken und ließen schließlich von mir ab, weil weitere Leute in die Unterführung kamen. Es muß jeder Übeltäter damit rechnen, dass ich mich wehre !

NackterGerd  30.04.2023, 10:22

Notwehr ist ja auch legal.

Aber "kaputt schlagen" ist eine Straftat

luibrand  30.04.2023, 10:37
@NackterGerd

Solange der Angreifer nicht flieht, muss er damit rechnen ; ..so einfach funktioniert das Gesetz der Verteidigung.

luibrand  25.06.2023, 20:41
@FA117

Von 'dürfen' kann keine Rede sein, sonst würde nicht richterlich über Notwehr (mit Todesfolge) geurteilt werden.

FA117  25.06.2023, 22:39
@luibrand

Ja weil der Gerd tut so als müsste man ein wehrloses Opfer sein

NackterGerd  25.06.2023, 23:02
@FA117

Lesen kannst du wohl nicht.

Und nein dir gibt niemand ein Recht ein wehrloses Kind zu töten

FA117  25.06.2023, 23:08
@NackterGerd

14,15 Jährige sind keine Kinder sondern Heranwachsende Männer die Strafmündig sind

luibrand  26.06.2023, 06:20
@FA117

Was soll das ? Borniertheit ist wohl Dein Vorname !?! Dazu ist hier alles gesagt, lerne draus oder lass es. Aber hör auf, so'n Bockmist zu verzapfen.

FA117  26.06.2023, 09:48
@luibrand

Entspann dich mal du musst nicht gleich ausrasten wenn du auf meine Antworten nicht klarkommst dann ignoriere mich halt

NackterGerd  26.06.2023, 10:24
@FA117

14,15 Jährige sind auch keine Männer sondern Jugendliche- natürlich sind sie Strafmündig

Das bestreiten ja niemand.

Notwehr ist ja auch legal. Davon ist nicht die Rede

Aber "kaputt schlagen" ?

Natürlich darf man sie dennoch nicht "kaputt schlagen" !

Das wäre eine Straftat von DIR

Was bist du denn für ein Schläger und Mörder?

luibrand  26.06.2023, 12:51
@FA117

Wenn Du mit meinen Antworten nicht klar kommst, dann ignoriere sie.

FA117  26.06.2023, 15:25
@NackterGerd

Mörder? Du kennst denn Unterschied nicht wenn man angegriffen wird und tötet ist man kein Mörder,Mörder sind Menschen die unschuldige aus niedrigen Beweggründe ermorden

NackterGerd  26.06.2023, 17:07
@FA117

Unsinn - es muss auch bei Verteidigung immer die Verhältnismäßigkeit bewahrt werden

Dir geht es dauernd nur um Kaputtschlagen und nicht um Verteidigung- das Ist Mord

luibrand  26.06.2023, 17:16
@FA117

Da gibt es aber eine Menge Urteile, die dem Angegriffenen Todschlag anlasten. Das scheint Dir ja völlig schnuppe zu sein.

FA117  26.06.2023, 21:36
@NackterGerd

Wenn ein Angreifer aufhört höre ich auch auf aber wenn der Angreifer nicht aufhört höre ich auch nicht auf ich kämpfe wie Hölle

NackterGerd  26.06.2023, 21:43
@FA117

Du kämpft wie die Hölle?

Sehr sonderbar. Dann sollte dir wohl niemand aus Versehen über den Weg laufen.

Im übrigen hat kämpfen wie die Hölle nichts mit Notwehr zu tun

Das schlimme daran ist das womöglich das Opfer bestraft wird und nicht die Täter.Sind ja arme Jugentliche vieleicht noch ein Täter Opfer ausgleich wenn das Opfer überlebt.Da wird einen einfach nur übel.

Jeder Mensch wehrt sich wenn er angegriffen wird ist doch auch nachvolziehbar.Aber Verständnis das wenn die Täter Kinder sind und deshalb davon kommen habe ich nicht.Genau wie Jugentliche Haftstrafen verbauen ihnen ihr Leben?Was ist mit ihren Opfer ups das kan ja mal passieren?Schlimm .

Ich würde dem aus dem Weg gehen. "Krass kaputt schlagen" ist nichts, was ich machen würde, es sei denn, mein Leben wäre in Gefahr.

Und ja, ich könnte mir durchaus helfen. Aber das ist nichts, was ich mir oder anderen beweisen muss, und ich möchte nicht, dass jemand verletzt wird.