Wenn es irgendwann zuviele Menschen gäbe, würde man dann Menschen kastrieren müssen wie Tiere?

1 Antwort

Deine Frage hinkt für mich aus zwei Gründen, weil wer soll entscheiden wann es zu viel sind? Und zum anderen gibt es ja bereits zu viele Menschen und es gibt kein Land welches deswegen Menschen kastriert. Es gibt ja unzählige Wege, wie man die Menschheit dezimieren könnte ohne Kastrationen, z.B. Krieg, Ein-Kind-Politik