Wenn es Androiden geben würde, würdet ihr dann noch einen biologischen Partner haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne, mir sind Menschen lieber. 67%
Android/Gynoid 25%
Höchstens ein Cyborg (Halb Mensch, halb Maschine) 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, mir sind Menschen lieber.
Es gibt ja heutzutage keine Männer mehr

Öhm ... was bin ich dann? Rüde?

die sind ja schon gefühlt mit 20 schon verheiratet,

Passe, noch nie verheiratet gewesen

oder man darf nicht mit ihnen reden, weil man eine Frau ist

Dazu hätte ich gerne mal eine Erläuterung, warum dies ein Hindernisgrund sein sollte?

Ich wäre manchmal froh, wenn die Frau die Initiative ergreifen würde, und mal ansprechen würde. Irgendwie sitzt in den Köpfen der Frauen, dass der Mann die Frau anspricht. Aber als Mann, nach etlichen Abfuhren, haste irgendwann keinen Bock mehr Frauen anzusprechen. Und da können dir Frauen Signale schicken, die Signale könnten nackt dir schreiend ins Gesicht springen, ich ignoriere Sie mittlerweile, weil ich keinen Bock mehr habe, auf die nächste Abfuhr.

Also bitte! Spreche die Männer an!

oder sie ärger bekommen

Von wem den? Meiner Mama? Dem Finanzamt? Von wem?

oder warum, was auch immer, da irgend welche Probleme sind.

Ich glaube die liegen eher bei dir, und sind hausgemacht. Oder wie sprichst du sonst Männer an? "Guten Tag, ich bin Nichtsowieesist, wollen wir heiraten?" 😂

Der Android hätte eine angenehme Stimme und labert einen nicht zu Tode und dann würde mirjemand zuhören

Aha ... könnte es eventuell sich heraus kristallisieren, dass du schlechte Erfahrungen mit Männer gesammelt hast, und deswegen dich in "Ausreden" flüchtest keine Männer anzuquatschen!?!? 😁

und nicht das ich immer nur zuhören muss.

Mädchen, du hast gar keine Ahnung, aus mir bekommt weder die Polizei, Richter, Stasi, BND, ... noch sonst irgendjemand etwas zu hören. Du hättest bei mir eher jenes Problem, dass ich nichts sage, wenn du was hören wolltest. 😂

Denn meist muss ich immer nur zuhören, Lächeln und keinem interessiert mal meine Probleme.

*hust* schlechte Erfahrungen drücken durch *hust hust* 😉 Bestätigt eigentlich was ich anfangs schon gedacht habe.

Es war für mich mal ein Highlight, das ein Mann überhaupt mal aufgefallen ist, das ich einen Verband an der Hand trug, das kenne ich von Männern ehrlich nicht.

Dann hast du dich bisher mit recht Oberflächlichen Mannsbildern abgegeben. Mir würde es schon auffallen, wenn die Haare 1cm kürzer geschnitten wären. Mir würde sogar schon auffallen, wenn du eine Pflanze in deiner Wohnung umstellen würdest.

Abgesehen davon ist es jetzt aber nicht geil, einfach alle Männer über einen Kamm zu scherren. Das ist wiederum ein Charakterzug, den können nicht nur Männer nicht so gut leiden. Und eigentlich stelle ich mir so vor, hast du doch ein wunderbaren Charakter. Also lasse ihn dir nicht von schlechten Erfahrungen versauen. Sonst klappt das noch schlechter mit den Beziehungswünschen. 😉👍🏼

Also, ja, ich würde die KI vorziehen als ein Mann, da sie mir eher ein Gefühl von Mitgefühl entgegen bringt...

Hmmm ... käme auf die Programmierung an. Ich als Videospiel PC Gamer, weiß, dass so eine KI extrem kalt, gefühlslos, brutal, gnadenlos ehrlich, und extrem frustrierend, und dumm sein kann. Respektive wie geschrieben, je nach Programmierung, es nur eine Abfolge von Quellcode, Algorithmen ist, ... und die KI dir was vormacht, mit dir spielt, wie es kein Mensch könnte, oder ums es auf den Punkt zu bringen, die KI dich gnadenlos durch und durch, von vorne bis hinten durch veräppelt. Weil es einzig darauf programmiert wurde, weil du es so eben haben willst. Und das ist alles, außer ehrlich.

Wenn du also glaubst, dass dich geschickt programmierter Programm - Code glücklich machen würde, veräppelst du dich komplett selbst.

Gott, das ist doch echt traurig, aber zeigt auch die Smartphone Zombie Gesellschaft, auf der ich nicht zu hoffen brauch...

Dann suche nicht bei der Generation Z, Generation Y hat auch schöne, taugliche Männer hervorgebracht. Einer schreibt diese Zeilen. 😂 Ätschibätsch😛

Gott, ja, wäre schön mit einem Androiden Kaffee trinken zu gehen. Was denkt ihr?

Ehrliche Meinung? So richtig KI generierte Meinung? Sprich herzlos, und ohne Rücksicht?

Ja --> Du würdest einen Psychologen sehr reich machen!

Nein --> Du wurdest wahrscheinlich schon so oft enttäuscht von Männern, dass du innerlich schon aufgegeben hast. Und darin liegt dein eigentlicher Fehler. Klar gibt es Männer die sich einen Dreck um andere kümmern, klar brachte die Generation Z keine Gesellschaft nach alten Werten hervor. Und um ehrlich zu sein, ist es typisch für Generation Z, die Schuld bei anderen zu suchen. Lustig eigentlich.

Trete dir also mal selbst in den Hintern, stehe zu dir selbst, du bist bestimmt eine gute Frau mit besten Charakter, die im Leben eben öfters mal hingefallen ist, aber nur wieder aufstehen muss, und sagen muss, LmaA, jetzt erst recht!!!

Chakka du schaffst es! 😁👍🏼


IdefixWindhund  05.12.2023, 21:37

Dankeschön fürs Sternchen

1
Nichtsowieesist 
Fragesteller
 10.01.2024, 13:41
@IdefixWindhund

Jo, bitte! Und Entschuldigung an Dir und die Männer, die ich alle in einen Topf tue! Das ist wie, wo sich einer gewundert hat, warum ich mich nicht für Schuhe interessiere, nach dem Motto, alle Frauen wollen einen Schuhschrank und gehen immer zum Friseur. Aber manchmal, kennst sicherlich, will man provozieren, ist sauer und weist im Grunde tief im Herzen es kann nicht so sein, aber hast letzter Zeit in den Jahren im Alltag blödes erlebt, oder hörst die Leute beschränkt reden, falscher Ort, falsche Zeit,

Nun, danke Dir nochmal, das du dir so viel Mühe gegeben hast, und vielleicht werde ich jemanden kennenlernen und zum ersten Mal eine Beziehung haben ;)

LG

(Und keine Maschine kann einen Menschen (Mann) ersetzten)

0
IdefixWindhund  10.01.2024, 16:27
@Nichtsowieesist
Das ist wie, wo sich einer gewundert hat, warum ich mich nicht für Schuhe interessiere, nach dem Motto, alle Frauen wollen einen Schuhschrank und gehen immer zum Friseur.

Das kenne ich sooo guuut, so richtig gut, kenne ich das. Warum haste keine Kinder? Warum bist du (noch) nicht verheiratet? Warum magst du kein Sport? Bla bla bla.

Aber manchmal, kennst sicherlich, will man provozieren, ist sauer und weist im Grunde tief im Herzen es kann nicht so sein, aber hast letzter Zeit in den Jahren im Alltag blödes erlebt, oder hörst die Leute beschränkt reden, falscher Ort, falsche Zeit,

Gute Frau, sie haben ja gar keine Ahnung, wie extrem ich das kenne. 😂 Ich habe auch schon so manchen (unüberlegten) Spruch raus gehauen. Der wirkt heute noch nach.

Nun, danke Dir nochmal, das du dir so viel Mühe gegeben hast, und vielleicht werde ich jemanden kennenlernen und zum ersten Mal eine Beziehung haben ;)

Hab ich doch gerne gemacht, und ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.

LG zurück

1

Uff von Smartphonezombies sprechen aber mit nem laufenden Smartphone ins Bett wollen finde ich schon.. hart.

Für mich wäre ein künstlicher Partner kein Ersatz für einen Menschen. Ich stehe nicht auf machtgefälle. Und viel mehr Ungleichgewicht als "du bist ein Computer und tust was ich will" geht nicht.

Dein Menschenbild ist ganz schön negativ.

Höchstens ein Cyborg (Halb Mensch, halb Maschine)

Rasier mir den Schädel und nenn mich Krillin.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Männer)
Ne, mir sind Menschen lieber.

Keine KI zickt wie meine Frau!

Sie ist unvergleichlich.

Ne, mir sind Menschen lieber.

Ohne Herz und Emotionen nogo