Bart wachsen lassen wenn ein Elternteil strirbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hat denn der bartwuchs mit dem tod der ältern zu tun?
wahrscheinlich liegt das was du meinst daran dass man durch das trauern sich etwas gehen lässt und an anderes denkt als sich zu rasieren. aber ich weist es nicht. meine eltern leben beide noch und ich bin kein mann und hab auch keinen damenbart

josefroyal
Fragesteller

Ja genau

Also ich (Mädchen) werde das denke ich mal nicht machen xD Aber inso einer Situation hast du andere Probleme als ob du dir einen Bart wachsen lassen solltest

Also als mein Vater starb, habe ich mir keinen Bart wachsen lassen.

Ich wollte einfach als Frau nicht so auffallen ;-))

Ist mir derweil noch nicht aufgefallen. Ich glaube nicht. Warum auch?