Wenn ein Typ nicht flirtet aber mich immer fragt wie es mir geht auf snap und wie mein Tag war hat er mehr Interesse oder nur freundschaftlich?

4 Antworten

Es kann schwierig sein, aus solchen Nachrichten allein auf die Absichten einer Person zu schließen. Wenn jemand regelmäßig nach deinem Befinden fragt und sich für deinen Tag interessiert, kann das ein Zeichen für Interesse sein, aber es könnte auch freundschaftlich gemeint sein. Um sicherzugehen, könntest du versuchen, das Gespräch weiter zu vertiefen, persönliche Fragen zu stellen oder ihn nach seinen eigenen Interessen und Aktivitäten zu fragen. Das kann helfen, mehr über seine Absichten zu erfahren. Letztendlich ist direkte Kommunikation oft der beste Weg, um Klarheit zu schaffen. Du könntest ihm offen sagen, dass du dich fragst, ob sein Interesse eher freundschaftlich oder romantisch ist, und sehen, wie er darauf reagiert.

LeaNeumann1
Fragesteller

Welche drangen könnte ich ihm denn stellen wenn ich über seine Aktivitäten alles weis.

Also ich kann aus meinen Erfahrungen sagen das ich aktuell mit einem Typen schreibe von dem ich über ein paar Ecken weiß der er mich mag er fragt auch die selben Sachen wie mein Tag war und so normalerweise ist Interesse an deinem Leben schon an Anzeichen für Interesse an dir aber natürlich kann man nicht ausschließen das er nur mit dir befreundet sein will aber mein Tipp manchmal muss man auch einfach ein Risiko eingehen und ihn darauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person ist an dir interessiert.

Das ist schon mal ein wichtiger Punkt. Zudem ist sie besorgt um dich.

Ein weiterer wichtiger Fakt.

Von daher vermute ich, dass sehr wohl Interesse für mehr besteht, ganz sicher sogar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen vertrete ich die feste Meinung dass jedem männlichen Interesse mit mäßiger+ Intensität und verlässlicher Frequenz ein Wunsch nach Intimität zugrunde liegt.