Wenn ein Mann wegen einer Frau weint liebt er sie wirklich?

8 Antworten

Wenn dein Freund normalerweise der sozusagen harte Knochen ist und sonst keine Träne vergießt, dann muss deinem Freund die eingetretene Situation respektive der von ihm verursachte Fehler schon sehr an die Substanz gegangen sein, dass er sich dazu hat hinreißen lassen, in deiner Anwesenheit zu weinen. Ergo, ganz offensichtlich hat er zu dir schon eine tiefe Bindung aufgebaut sprich Du bist ihm alles andere als gleichgültig.

Zumindest ist es jemand der auch mal Gefühle zeigen kann.

Wahrscheinlich bist du ihm doch wichtig und er bereut seinen Fehler wohl sehr.

MrsSystem
Fragesteller

danke:)

Menschen (also auch Männer) weinen aus unterschiedlichen Gründen - deinen Freund kannst du da am Besten einschätzen. Vielleicht ist er auch einfach übertrieben sensibel oder er weint, weil er immer noch dein Freund ist...

is das nicht offensichtlich? Es kommt drauf an. Es gibt Männer die nie weinen- wenn so einer mal weint, dann hat das eine Bedeutung.

Dann gibt's Männer die morgens aufwachen und weinen weil der Kaffee alle is. Dann gehen sie zur arbeit und weinen weil ihr lieblingsparkplatz besetzt ist. Dann kommen sie heim und weinen weil sie vergessen haben Kaffee zu holen, usw.... ich übertreibe ums deutlich zu machen aber ich denke du weißt was ich meine^^ Das musst du also einschätzen- wie viel Bedeutung hatte dieses weinen?

Viel glück dir ;)

MrsSystem
Fragesteller

Er weint normalerweise nie..

dutch888  16.03.2016, 14:29
@MrsSystem

dann werte es mal als bedeutsam ein. Aber sei vorsichtig^^ Man weiß nie. Es gibt auch Frauen und Männer die nie weinen, aber wenns drauf Ankommt, dann können sie weinen… meist wenn es ihren eigene Zielen dient. Lass dich also nicht verars chen ;)

Du musst einschätzen können, ob er auf Kommando weinen kann, ob er aus Selbstmitleid geweint hat, oder ob er aus Reue geweint hat.