Wenn ein Mann was von mir will..?

3 Antworten

..also tue alles, damit er wieder geht..

... dann bleibe doch gleich weg.

also ich gehe praktisch nie mit einem Mann, der mich will :D

Eine hervorragende Perspektive für eine gemeinsame Zukunft. 😂😂😂

.

MiriMaus123
Fragesteller

😂😂😂

Ja, das ist bedingt normal. Dann kennst du aber wahrscheinlich nur mittelmäßige Typen - nicht im Aussehen, aber im Bewusstsein.

Du bist jung? Kannst du dir hohe Ansprüche leisten?

MiriMaus123
Fragesteller

Ja dass stimmt, vom Charakter her gute Männer kenne ich wenige..vielleicht liegt es daran..

Ich verstehe dich da! Du willst eigentlich keinen Mann, der dir sagt, dass er dich will. Weil dann ist dein Interesse weg und der Typ nervt dich dann nur.

Du willst einen Typen erobern und wehe der lässt sich von dir zu schnell erlegen, dann hast du auch keinen Bock mehr dazu.

Ist jetzt nicht bei den meisten Frauen so aber dadurch unterscheidest du dich von der Masse. Ich würde daran nichts ändern.