Wenn ein Kaffeevollautomat noch Garantie hat und kein Kassenzettel mehr vorhanden ist, was kann man tun um die Reparatur trotzdem auf Garantie machen zu lassen?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer lieb ist, akzeptiert er die Reperatur ohne Rechnung (wenn zB der Kauf durch Seriennummer, welche irgendwo gespeichert ist, bestätigt werden kann)

Normalerweise hast du aber die Arschkarte gezogen.

Bommelchen00
Fragesteller

Es hat geklappt! 😂 Schwein gehabt. 😁

Die meisten Händler können anhand des Kauftages eine Kopie des Kassentettels anfertigen! Wenn das Gerät mit ec karte bezahlt wurde dann reicht das allerdings auch schon als Beweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bommelchen00
Fragesteller

Bei Saturn, keine Chance.

Auf Karte gekauft? Kontoauszug zeigen.

Bommelchen00
Fragesteller

Die ist 1 3/4 Jahre alt.