Wenn ein Angebot bis Samstag geht also ist das Angebot dann noch am Samstag oder ist es dann schon weg?

5 Antworten

So lange das Angebot gültig ist,, wird diese Ware auch zu dem Preis verkauft. Sollte es nicht mehr vorrätig sein, nützt aber auch der Angebotspreis nichts- daher ist meistens der Zusatz da.... nur , solange der Vorrat reicht"

Bis Samstag bedeutet einschließlich Samstag.

Also gibt es dies am Samstag auch noch, mit der üblichen Einschränkung "Solange Vorrat reicht"

Das kann also bedeuten, dass die Ware schon vorher abverkauft ist.

Es ist samstags noch da. Bei manchen Läden bei mir ist ab Samstagabend allerdings schon alles für Nächte Woche eingestellt und entsprechend nicht mehr im Angebot.

Hallo! Das Angebot besteht auch Samstag noch

Allerdings könnte die Ware aus sein

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

einschließlich Samstag