Wenn Ehefrau denkt das Ehemann ins Bett nicht so gut ist wie er früher war darf sie ihn aus gemeinsame Wohnung rausschmeisen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin Mann,mir ist egal. 50%
Ich bin Frau,werde so einen Ehemann rauswerfen. 33%
Ich bin Mann,protestiere dagegen. 17%
Ich bin Frau,mir ist egal. 0%

8 Antworten

Ich bin Mann,mir ist egal.

Was für ein absurder Schwachsinn, tut mir leid.

Eine Ehe geht über Jahrzehnte, Sexualität ist nicht das zentrale Element hinter einer Ehe. Ehe steht dafür, sich gegenseitig zu unterstützen, insbesondere in schlechten Zeiten, wenn eben jemand z.B. gesundheitliche Probleme hat. Sonst dürfte ja kein Rentner mehr verheiratet sein. Wer eine Ehe nur aus Geilheit eingeht oder weil der Partner es einem ordentlich besorgen kann - einfach absurd der Gedankengang...

Zumindest für mich.

Das ist die eheliche Wohnung, auf die beide Ehepartner gleichermaßen Anspruch haben.

Wer Mieter oder Eigentümer ist, ist dabei zunächst nicht von Bedeutung.

Ja, natürlich. Auch wenn sie nicht Hauptmieterin ist. Wenn sie ihren mann nicht mehr mag, kann sie ihn rausschmeißen. Das ist doch ganz normal. Das machen viele Frauen.

Ich bin Frau,werde so einen Ehemann rauswerfen.

trennung aussprechen, scheidung einreichen und zeitraum festlegen wann er auszuziehen hat. regelt der anwalt

Ich bin Mann,mir ist egal.

Dann würde ich die Scheidung einreichen. Warum sollte ich mit jemanden Verheiratet sein der mich raus schmeißt.