Wenn du z.B. vor deiner Geburt auswählen könntest, was aus dir wird, was würdest du vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Große Liebe mit einem Menschen, bis ans Lebensende finden 89%
Der reichste Mensch der Welt sein 11%
Der schönste Mensch der Welt sein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Große Liebe mit einem Menschen, bis ans Lebensende finden

Ich würde es wieder genauso machen wie schon einmal: Ich würde die Liebe meines Lebens treffen und mich auf den ersten Blick in diesen Menschen verlieben! Und ab dem ersten Date würde ich wissen, dass ich mit diesem wunderbaren Menschen für den Rest meines Lebens zusammen sein möchte und würde auch ein zweites Mal wieder spontan und für immer bei ihm bleiben, wie ich es schon einmal getan habe und würde darum beten, dass wir wieder, bis wir einst diese Welt verlassen werden, in Liebe, Verehrung und Dankbarkeit miteinander leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!
Regilindis  27.04.2024, 15:12

Deinen Stern, lieber Kimanon, empfinde ich auf wunderbare Weise als Erfüllung und Anerkennung der Liebe meines Partners und mir! Ich danke Dir von Herzen! Und wünsche Dir allezeit alles Liebe und Gute! Herzlich! Regilindis

Große Liebe mit einem Menschen, bis ans Lebensende finden

Hi.

Liebe ist sehr wichtig

Geld ist auch wichtig aber nicht so wichtig wie die Liebe

Aussehen ist auch sehr wichtig, ich meine alle Menschen wollen ei en schönen partner/in

Große Liebe mit einem Menschen, bis ans Lebensende finden

Will ja nd so ein ego sein.

Große Liebe mit einem Menschen, bis ans Lebensende finden

.....bist du dadurch dann nicht auch der reichste Mensch der Welt. 😇

Kimanon
Fragesteller

und der Schönste und der Glücklichste