Wenn du einen zusätzlichen, physikalisch möglichen Sinn haben könntest- welchen würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eigene Idee: 36%
Infrarot Sicht - Wärmesicht 29%
Feuchtigkeitssinn- Kann spüren wie feucht etwas ist, z.B Luft 14%
Strahlungssicht - Wahrnehmung von Radioaktiver Strahlung 14%
Echolot-Sicht: "Visuelle" Raumwahrnehmung über Schall 7%
Elektromagnetischer Sinn- Kann Magnetfelder spüren und Orten 0%
apfelkeks88  08.06.2023, 23:17

Ist Teleportation physikalisch?

OmniosX
Fragesteller

Teleportation wäre eine Fähigkeit zur Raumüberbrückung, kein Sinn.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuchtigkeitssinn- Kann spüren wie feucht etwas ist, z.B Luft

Mir gefallen deine Fragen.. 👍

Zugegeben.. alle haben ihren Reiz..

Z.b kann der elektromagnetische Sinn bei der örtlichen Orientierung von Nutzen sein..

..und Infrarotsicht scheint auch viele Vorteile zu haben.. man hätte sozusagen einen erweiterten Sehsinn.. und vielleicht hätte es auch medizinisch gesehen seinen Vorteil…

Aber in Anbetracht, dass wir so ziemlich in Abhängigkeit von Wasser leben.. und zu einem grossen Teil aus Wasser bestehen.. erscheint mir dieser am Nützlichsten..

Leider habe ich mich nicht zureichend in das Thema eingelesen.. tatsächlich müsste ich länger darüber nachdenken.. daher fällt meine Antwort dilettantisch aus.. 🤓

Infrarot Sicht - Wärmesicht

Könnte ganz schön Praktisch sein :) zum Beispiel wenn man wissen will ob jemand Zuhause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Eigene Idee:

Telepathie oder anders gesagt Gedankenlesen. Manchmal wünscht ich, die Gedanken meines Gegenüber hören zukönnen, wenn der jenige den Mund nicht aufkriegt, um zu sagen,was ihn stört,bewegt, nervt oder beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel