Wenn du ein Vogel wärest, wohin würdest du fliegen?

7 Antworten

Ich denke überall wo es möglich ist hin zukommen.
Das gute als Vogel, man kann sich auch auf ein Frachtschiff setzen und könnte von Europa nach Amerika kommen.
Allerdings wäre man aller erstes Ziel Ostasien, wollte schon immer mal nach China und Japan. ^^ Und als Vogel muss man sich keine Sorgen um die Papiere machen.
Wenn ich dann noch auswählen dürfte, welcher Vogel würde ich eine Harpye nehmen. ^^

Ich würde wohin fliegen wo es warm ist, z.b Griechenland, Spanien, Portugal....

Und?

Auf die nächste Müllhalde. Dort würde ich schlemmen.

Ich würde über die Area 51 fliegen und über das Bermuda Dreieck. Ansonsten würde ich mich mit anderen Gefiedern anfreunden und im Park chillen.

...zu ihm für ein "ich hab dich lieb"
...zu meiner Mama weils einfach meine Mama ist und so stark war immer
...weit weg weil es spannend ist was Neues zu entdecken
...wahrscheinlich würd ich dableiben, die Fehler meiner Eltern wiederholen und allgemein dumm sein.

Am Ende also "Wenn ich ein Vöglein wär flög ich dahin wo des wehtut oder wär nur dumm" Nein, klingt jetzt nicht wie ein Schlager.