Wenn du dir eine Fähigkeit oder Eigenschaft wünschen könntest, welche wäre es?

7 Antworten

100% Gedankenlesen , hilft im Leben weiter , man kann wahre Freunde erkennen . Manchmal würde es vielleicht traurig sein , worüber andere denken , aber trotzdem wäre es toll .

Gedanken lesen, oder unsichtbar sein.

Oder auch jedes Lebewesen gesund machen zu können.

Wenn es alles sein darf, dann teleportation.

Wenn es realistisch sein muss, dann den inneren Schweinehund leicht überwinden zu können. Dann würde ich jetzt fleißig lernen statt das zu schreiben. 😅

Ich wäre gerne eine gute Fee, die jedem Menschen 7 unegoistische Wünsche erfüllen kann :)

Uii bssl zu viele

1. Gedanken lesen

2. Menschen heilen

3. Menschen kontrollieren

4. Zeit stoppen

Oder einfach Göttin sein