Wenn du die Gelegenheit hättest, einen Wasserfall auf einem anderen Planeten zu besuchen, welchen Planeten würdest du wählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserem Sonnensystem hat nur die Erde Wasser.

Zwar gab es vermutlich mal Wasser auf dem Mars, da ist man noch nicht so sicher, nur das bringt nichts, wenn das nun nicht mehr in flüssiger Form existent ist.

Eine Reise in ein anderes Sonnensystem ist undenkbar. Lichtjahre entfernt, ohne zu wissen, was man da antreffen wird.

Das wäre in etwa so, wie wenn eine Eintagsfliege das Gefühl hat, sie möchte einmal um die ganze Erde fliegen...dabei hat sie nur einen Tag Zeit für diesen Trip.

Venus. Das Gespritze und Gedampfe möchte ich sehen.