Wenn die Sonne monatelang zum Bratofen wird, mögt Ihr Sie dann noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Gelegentlich 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin ein Wintermensch und kann mit Temperaturen jenseits der 26 Grad nix abgewinnen.

Wenn die Luft höchstens trocken wäre wäre es ja halb so schlimm.

Klar mag man die Sonnte trotzdem, was würdest du ohne Sonne tun, dann wäre es immer dunkel und kalt.

Wir alle schwitzen und das Klima hat sich verändert, aber in ein paar Monaten sieht es wieder anders aus.

Aber dewegen wäre es mir keine Frage wert, weil es allen so geht im Moment.

Ja, da würd ich mich doch glatt beschweren beim Ministerium für abnormale meteorologische und solare Phänomene. Ist ja wirklich unerhört, was sich unser Zentralgestirn da leistet.

Ja

Ich vertrage die Sonne eigentlich ganz gut. Und es ist mir immer noch lieber, als zu frieren.

Ja

Ich habe kein Problem damit, bin jeden Tag im Schwimmbad, wenn es zu arg wird, in der kühlen Wohnung, wir wohnen UG.