Wenn der Typ (Freund, Mann) von eurer Tochter euch besuchen kommt, seid ihr dann traurig, wenn er im Stehen pinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist ok 88%
Ja, das machen wir nicht so 13%

7 Antworten

Nein, das ist ok
  1. Stehe ich nicht dabei
  2. Solange es danach nicht verspritzt ist, soll er pinkeln wie er möchte
Nein, das ist ok

wenn die Tochter dann das Klo putzt (ich würde dann mal mit der reden), ich meine, DER haben wir das ja nicht beibringen müssen....

Nein, das ist ok

Das kriegt man ja im Normalfall gar nicht mit.

Und solang danach Toilette/Bad sauber sind, ist mir völlig egal, wie genau andere auf Toilette gehen.

Nein, das ist ok

Et muss es halt nur sauber machen. Zu Not nachkontrollieren, und ihm Putzmittel geben.

Ja, das machen wir nicht so

Warum sollte man deshalb traurig sein?

Ich würde ihm einfach von Anfang an sagen dass er sich bitte hinsetzen soll.