Wenn da steht dass die Seite nicht verfügbar ist, wurde ich dann blockiert?

McHusky  11.03.2024, 07:03

Über welche Seite sprechen wir denn?

DERBRE280
Fragesteller

instagram.. sorry haha

4 Antworten

Normalerweise wurde man dann blockiert. Man findet in der Suche die Seite nicht mehr, im Chat, falls es einen gibt, ist sie noch zu sehen.

Falls Du es genau wissen willst, frag jemanden, ob er die Seite sieht oder mach mit ner anderen Mailadresse einen zweiten Account auf und schau, ob Du sie damit siehst. Dann bist Du sicher.

Heisst eigentlich eher, dass entweder der Server nicht antwortet oder die gesuchte Seite nicht mehr vorhanden ist.

Aber man weiss es nicht

wenn die Seite nicht verfügbar ist, heißt es, dass die Seite nicht verfügbar ist. Basta.

Vielleicht wurde sie entfernt oder wurde runtergenommen, aber es ist nicht etwas, dass nur dich betrifft

DERBRE280
Fragesteller

Okay vielen Dank, denn auf einmal war die seite nicht mehr verfügbar, obwohl ich vorher noch mit der Person geschrieben habe. Erleichtert mich aber haha danke

Rosenmary  11.03.2024, 06:51

Warum "basta"?