Wenn außerirdisches Leben auf die Erde kommt, würdet ihr noch glauben?

17 Antworten

Wenn außerirdisches Leben auf die Erde kommt, würdet ihr noch glauben?

Klar, warum auch nicht? Immerhin ist mir Johannes 1,3 bekannt.

Dazu würde es niemals kommen das sind Science-Fiction Fantasien aus Hollywood.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Irgendeine345
Fragesteller

Ma kann nie wissen. Früher wäre vieles was wir heutzutage haben auch angeblich nicht möglich gewesen

Das gibt es bereits. Diener des wahren Gottes JHWH-Jehova wurden mit Gottes Geist getauft, der nicht von dieser Welt ist, die vom Satan beherrscht wird. - Lukas 11:13

Irgendeine345
Fragesteller

Wie meinst du das?

Johannes17Vers3  01.07.2023, 23:11
@Irgendeine345

Aus der Sicht der Menschen sind sie Außerirdisch, weil in ihnen der Geist Gottes wirksam ist, nicht der Geist der Menschen.

Irgendeine345
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Diese Erfahrung hatte ich auch schon selbst gemacht. Gestern hab ich gebetet und ein wunderschönes strahlendes Licht ist ins Zimmer gekommen und ich hab den Frieden gottes gefühlt als ich ihn fragte ob er noch da ist nach all den Sünden die ich getan habe. Es war unbeschreiblich schön

Gott hat nur die Tiere und Adam und Eva erschaffen

Irgendeine345
Fragesteller

Aber es wurden z.B. erdähnliche Planeten gesichtet und ich glaube das Gott auch seine Geheimnisse haben darf

Ja (Offb.21,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche