Wenn andere mich fragen warum ich ritznarben an den beinen hab was soll ich sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte: habe mich gerizt. Wenn sie fragen wieso ist es entweder: langeweile, oder: geht dich nichts an.

Meine narben sind aber nicht verdeckbar da meine arme voll sind und daher werde ich ständig gefragt. Irge dwann ist es sheissegal was andere darüber denken

Entweder du sagst wie es ist, oder du sagst, dass du nicht darüber reden willst.

Die Wahrheit, mit dem Zusatz dass du heute schlauer und erwachsener bist...(sofern das stimmt)

Ich denke, du ritzt dich aufgrund von Depressionen, die durch Mobbing oder Probleme in der Familie entstehen. Meiner Meinung nach solltest du die Wahrheit sagen, damit dir geholfen werden kann.

Liebe Grüße

Entweder ehrlich sein oder eine Ausrede einfallen lassen.

Ausreden sind aber oft nicht glaubwürdig, weil man sieht ja, was für Narben das sind.

Du kannst ja sagen, dass du nicht tiefer auf das Thema eingehen möchtest.