Wenn ich Wartales bei Steam starte öffnet sich noch ein Fenster, siehe Bild?

1 Antwort

Hallo,

das Fenster ist eine Konsole und es kann sein, dass das Spiel diese braucht, um zu funktionieren. Früher gab es das etwas öfter, aber heute sieht man es nicht mehr so häufig.

Es gilt also: Das ist normal und das Fenster wird vom Spiel benötigt. Minimiere es am Besten einfach oder schließe es, wenn es das Spiel nicht schließt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dergutefragt
Fragesteller

ok wenn ich spiele kann ich es einfach wieder schließen und spiel läuft trotzdem =) okay wollte nur fragen nicht das da was kaputt ist