Wen würdet Ihr retten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Meine Freundin, weil... 53%
Meinen besten Freund, weil... 47%

8 Antworten

Meine Freundin, weil...

Sie ein Leben lang unter der Vergewaltigung leiden wird.

Der Freund ist immerhin sofort tot und bekommt dann nichts mehr mit.

Meine Freundin, weil...

Da könnte ich denke ich mehr retten. Gegen Waffen komme ich nicht an, realistisch gesehen auch nicht gegen einen Vergewaltiger aber eher noch. Dazu finde ich es persönlich schlimmer.

Meinen besten Freund, weil...

Der Tot schlimmer ist als eine Vergewaltigung.

Ein toter wird niemals mehr etwas machen können.

BTSV1895ev  14.09.2021, 04:59

Richtig, zudem wüsste ich nicht, das ich in einer Beziehung bin. Wahrscheinlich also eine krankhafte Stalkerin, die dem Täter Lügen aufgetischt hat.

Meinen besten Freund, weil...

finde besten freund da er sterben würde, bei einer vergewaltigun würde sie leben und nach einer therapie auf von dem trauma wegkommen. außer sie ist ein außnahme, da kann man dann nix mache, aber wie oft gibt es das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Freundin, weil...

Erstens weil die Liebe mich dazu bringen würde.

Und Zweitens, wenn er wirklich mein bester Freund ist, würde er nichts geringeres von mir erwarten.