Wen möchtet ihr unbedingt jetzt umarmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine person die ich vermisse

Absolut ohne sexuelle Hintergedanken: "Darf/Dürfte ich Dich umarmen?..." Aber auf jeden Fall: Mein(e) Freundin/Frau/Nachwuchs/Mutter/Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coffeelover1812  07.02.2024, 17:35

Meine beste Freundin. Stecke zurzeit in einigen Schwierigkeiten was mich nervös und unruhig macht. Am besten wäre so ein "Pause" knopf fürs Leben aber geht ja schlecht 😅😐

Meine besten Freundinnen von früher - Leider haben wir keinen Kontakt mehr.

Irgendwen Hauptsache jmd…Habe es seit 2 Jahren nd mehr dieses Gefühl gespürt… sad :(

lg🤍💙💚💜

Niemanden. Ich hab Hunger, ich muß duschen und bügeln. Ich hab keine Zeit und keinen Bock.