Wen lieber haben als Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gerne beide 80%
Dr.Alice Weidel 20%
Björn Höcke 0%

3 Antworten

Gerne beide

Habe keine Ahnung wen meine jetzigen Nachbarn wählen. Kenne viele nicht mal. Mir also egal. Wir nehmen Pakete an, sind leise und eh seltener da. Wenn jmd was braucht kann er fragen. Habe mit noch keinem hier über Politik gequatscht.

Sind privat sicher auch nett. Wenn nicht wie mit Nachbarn Hallo und Tschüss. Hier gibt's einige die Sch sind wo ich stark auf CDU tippe. Wo es in die Nase regnet. Pakete wurden geklaut.

Die 2 würde ich eh vorwarnen :-) Können nicht schlimmer sein als z.B. die direkt gegenüber. Gemeinsamkeiten gibt es vielleicht auch

Gerne beide

Grundsätzlich ist es mir völlig egal, wer neben uns wohnt. Unser Grundstück ist groß genug, dass ich da selten jemand aus der Nachbarschaft sehe.

Ansonsten grüßt man vielleicht freundlich über den Gartenzaun bei einer seltenen Gelegenheit, wie es unter zivilisierten Menschen üblich ist, ohne näheren Kontakt zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung