Wen ihr Max 1000-1100€ hättet welches Handy würdet ihr euch kaufen?

5 Antworten

Eine Mittelklassetelefon von Samsung für max. 300€ - mehr braucht man im Alltag i.d.R nicht wenn man nicht konsumgeil ist wie

Es muss muss das beste

Es muss das neuste

Es muss das neuste sein - am besten noch alle Jahre...

Eher ein Mittelklassehandy, am ehesten das Samsung Galaxy A55. Sollte es doch ein Oberklassehandy sein, dann wohl das Samsung Galaxy S23 Ultra

Hey

Das wäre dann das iPhone 15 Pro.

Warum? Weil ich eine hohe Konnektivität zwischen Freunden, Familie etc schaffen könnte, die auch Apple Geräte nutzen und weil sie lange durchhalten(Software,Hardware) und relativ wertbeständig sind.

Sonst kann es natürlich jedes andere Flagship sein, obwohl ich gerade Preis-Leistungs-Schlager interessant finde. Auf Apples Seite, würde man sich dann beim iPhone 13 Pro/Max oder iPhone 13/15 bewegen.

Außerhalb von Apple käme für mich persönlich nur Samsung in Frage, die mit ihrer A-Reihe Preis-Leistung anpreisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Honor Magic 6 pro. Ganz klare Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dann würde ich auch nur eins für maximal 150€ kaufen und keins für über 1000€.