wen ich nichts esse wird mir schlecht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an viel essen gewöhnt bist ist das, denke ich mal normal. Sonst mit deinem Arzt sprechen.

marasie6
Fragesteller

ja normal ess ich um einiges mehr als mein vater :D und bin 12 aber mach auch einiges an sport

Dein Blutzuckerspiegel sinkt zu weit ab und verursacht Kreislaufprobleme.

Wenn ich nichts Esse, wird mir auch schlecht. Dein Körper bekommt nicht genug Energie und hat dann Kreislaufprobleme. Deswegen hab ich immer ne Kleinigkeit wenigstens dabei, einen Apfel, oder einen Schokoriegel damit der Blutzucker stabilisiert wird. Im Normalfall musst du deswegen nicht zum Arzt, allerdings ist das erbrechen schon ziemlich extrem .. sollte es weiter anhalten , Arzt Arzt Arzt 8)

marasie6
Fragesteller

also erbrechen kommt dan erst im extrem fall efor ess ich eh immer nur 1 ma bei einer wanderung is das frhstück hochgekommen

Ganz normal. Der Körper braucht doch feste Nahrung ;-)

das ist ein fall für deinen arzt