Wen ich mein Spotify premium Abo kündige löscht sich dann mein PayPal automatisch?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe meinst du ob die daten von Paypal sich selber entfernen und du sie wieder neu eingeben müsstest
Ich glaube du musst es neu eingeben außer du hast eingestellt das es sich speichert für Spotify

MarvinKrig
Fragesteller

Wen man gespeichert hat wie entfernt man das

Tryen354  27.04.2024, 12:45
@MarvinKrig

ich bin mir da nicht ganz sicher da das ein Freund von mir für uns bezahlt (spotify duo) ich glaube du musst alles gleich machen wie du kaufst und bei der kauf bestätigung irgendwo drauf drücken das es sich nicht speichert musst du aber noch genau schauen da ich das selber nicht genau weiß

LG