Wen findet ihr von Star Wars besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Obiwan kenobi 79%
Anakin Skywalker 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obiwan kenobi

Anakin fand ich immer nur ok. Traf nie meine Wunschvorstellung.

Kenobi fand ich schon in der OT großartig und wie er in der PT von McGregor gespielt wird und wie es optisch zueinander passt, ist ein Traum.

Schade ist nur, dass er in Episode 1 nicht viel zutun bekam.

Obiwan kenobi

In den Filmen mag ich skywalker mehr, doch in den Serien wie the clone wars finde ich Obi wan Kenobi sympathischer. Zudem finde ich sein Kampfstyle besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anakin Skywalker

Ich mag beide etwa gleich viel. Meine Favoriten sind Luke und Ahsoka. Danach direkt Anakin und Obi-Wan. Bin aber eher der Anakin Fan. Besonders seine Geschichte gat mich sehr berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Star Wars und Game of Thrones Fan!
Obiwan kenobi

Ganz klar.

Obiwan kenobi

Ich mochte Anakin nie wirklich, ich finde ihn unfassbar nervig.

Obi-Wan ist mein männlicher Lieblingsjedi neben Plo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit der Kindheit