Wen findet ihr besser und wer findet ihr ist behrühmter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Paluten 78%
Laserluca 22%

5 Antworten

Paluten

Paluten hat damals meine Jugend sehr geprägt, Varo Zeiten oder Freedom waren einfach nur geil.

Ich schaue ihn auch öfters mal, aber das mit dem Vorfall: keiner ist perfekt, und er will sich ja auch helfen lassen👍

Laserluca

Berühmter weiß ich nicht aber ich bin ein Rießen Fan von Laserluca und Lucrew ich schaue einfach jedes einzelne Video

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuzanna123  13.06.2023, 17:19

Ich weiß von dem Vorfall bescheid aber jeder macht mal Fehler🙃

Christiangt  13.06.2023, 17:25
@Zuzanna123

Das kein Fehler, das ist Abgehoben und Wiederlich. Fehler ist wenn ein Influenzer ein Fantreffen macht und nicht damit rechnet das die Polizei dann dort für Ordnung sorgen muss. Du kannst mir nur Leid tun wenn du so jemanden weiter unterstützt. Zum Glück hab Ich Ihn noch nie in meinem Leben getroffen obwohl seine Eltern in der Stadt wohnen wo Ich öfters mal bin, wahrscheinlich hätte Ich kotzen müßen.

Zuzanna123  13.06.2023, 17:30

Und also im ernst das ist eine Frechheit so über jemanden zu reden den man gar nicht kennt und es war ein Fehler vielleicht kein kleiner aber es war ein Fehler und schon gar nicht sollte man jemanden als Abgehoben und Widerlich bezeichnen und wenn du schon deinen Senf dazu geben willst dann übe mal die Rechtschreibung denn Widerlich schreibt man mit kurzem i und Influencer mit c und nicht z!

Paluten

Schaue ich gerade mehr Laser Luca ist aber auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paluten

Habe noch nie was von Laserluca gehört xD