Wen findet ihr besser : Ronaldo oder Messi?

5 Antworten

Ist er nämlich. Ohne ihn ist Miami im Eimer. Gerade verletzt, M.hat alle Spiele verloren. Stärkere Liga. Teamplayer

Menschlich sowieso. Noch bodenständig. Überlebt 3 Kids. Habe die schon kicken sehen. Gerade laufen können und schon foulen und schubsen ohne Ende haha. Next Generation. Skandalfrei. Mehr Titel/Auszeichnungen dazu

Ronaldo genau andersrum und brauchte fürs 1. Tor lange. Sogar 12 Min. ungerechtfertigte Overtime in der Hoffnung und für die Fans das er mal trifft. Egozentrisch und ein Sook. Hat sich im Ramadan dazu noch ziemlich daneben benommen

Messi hatte mehr Talent. Ronaldo musste mehr arbeiten. Was ich an R. gut finde ist das er regelmäsdig Blut spendet, deshalb-sagt er- keine Tattoos hat und der Inkognito-Strassenkick war geil :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich bin definitiv für Messi!!

Ihre Leistungen treiben sich zwar an Kopf zu Kopf Rennen aber dennoch finde ich, dass Ronaldo eine gewisse Arroganz besitzt, die ich nicht unbedingt für nötig halte.

Trotzdem finde ich es beeindruckend wie sich Ronaldo nach vorne arbeitet.

Lg Lily

Messi ist der bessere Fußballer, aber Ronaldo hat das Gesampaket, er ist einfach hartarbeitend und reizt mich beim Zusehen mehr. Er ist einfach ein Phänomen

Daher, für mich persönlich Ronaldo

Nilyhmh  04.10.2023, 23:04

Alles richtig gemacht

RONALDO AUF DIE 1

Hi, Luca284320. ⚽️

Absolut besser ist Lionel Messi, ohne die Leistung von Ronaldo zu schmälern.

Jedoch ist Lionel Messi jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nilyhmh  04.10.2023, 22:53

Ach dunya