Wen du ein Wunsch hättest und du dir alles wünschen kannst welcher wäre es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das jeder in Frieden und ohne angst stirbt.

sima2012
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort und Sie haben ein schönes Profilbild

Weil sich ja schon so viele Menschen Frieden wünschen würden, wünsche ich mir die kraft durch die Zeit zu reisen.

Ich würde gerne in die Zeit zurückreisen (90er) und dabei mein Geburtsdatum ca. 30 Jahre nach vorne verlegen. Dann würde ich eine bestimmte Person kennenlernen bevor sie heiratet und hätte zu dieser einen angemessenen Altersunterschied und könnte mit ihm glücklich werden :)
Wenn Zeitreisen nicht möglich sind, würde ich mir wünschen, einen Stoffwechsel zu haben, bei dem es mir möglich ist, so viel zu essen wie ich will und würde dabei BMI 16/17 halten können...

Das alles was ich sage war wird.

Also z.B

,,Krieg hört sofort auf" und Krieg hört sofort auf. Ich sage ,,Ich habe in Mathe eine1" und ich habe in Mathe eine 1.

LG

Meine Eltern haben meine Bildschirmzeit drastisch eingeschränkt und ich wünnsche mir einfach soviel wie ich will Computer zu spielen