Wem Vertraut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Partner 27%
niemanden 25%
Eltern 16%
Freunden 11%
andere Antwort 11%
Geschwistern 7%
andere Verwandte 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschwistern

Nachdem meine Eltern leider schon vor Jahren gestorben sind, ist meine Schwester (obwohl sie nicht mal eine leibliche Schwester ist, sondern nur das Pflegekind meiner Eltern war) die wichtigste Person in meinem Leben, der ich mehr vertraue als jedem anderen Menschen.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es sie gibt, und dass sie so ist wie sie ist.

andere Antwort

Sowohl meiner Ehefrau als auch einem jeden unserer Kinder kann ich voll vertrauen, wobei es naheliegend ist, daß die Ehefrau mehr über mich weiß als ein jedes unserer Kinder. Für dieses Vertrauensverhältnis in der Familie bin ich dankbar.

Ich vertraue den Personen am Meisten, die mir am Wichtigsten sind. Sind Freunde dabei, Familienmitglieder und eine potentielle Partnerin wäre auch eine Person, der ich am Meisten vertraue. Da mach ich auch keine Abstufungen, wen ich mehr vertraue. Vertraue allen gleichermaßen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partner

Aus meiner Familie mit Sicherheit niemandem. Meine Partner sind die zwei Menschen, denen ich absolut vertraue.

Auch ein sehr enger Freund genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.

Verwandtschaft ist zufällig, die kann man sich nicht aussuchen. Partner und Freunde hingegen wählt man.

Geschwistern

Meiner Schwester kann ich alles erzählen, sie baut mich wenn es mir beschissen geht immer wieder auf, auch wenn das nicht oft passiert.

Danach würde ich mein bester Freund sagen, dann eine Eltern und dann andere sehr gute Freunde.