Weltrekord Toast Essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich weiß es 50%
Ich nicht 38%
Ich vill 13%

6 Antworten

Nachdem die Weltrekorde für

17 Bananen bei 45 Sekunden

und

17 Orangen-Bicuits bei 60 Sekunden

liegen, bezweifle ich, dass Dein Versuch einen Rekord darstellt.

Ich weiß es

7,211 Sekunden bei trockenem Toast.

also Zwei Scheiben sind dann 14,422 Sekunden

Jetzt hast du noch Belag.

Also Rekordverdächtig ist das schon!

LG PCOmega

Ich weiß es

Der Dessauer Manuel Laurencio Serrano hat am 22.11.2018 in Berlin einen neuen Weltrekord aufgestellt. „Ich hab es geschafft“, schreibt er 12.11 Uhr an die MZ. Er hat es geschafft, eine Scheibe Toastbrot in nur 7,314 Sekunden komplett zu verspeisen und damit den bisherigen Rekord von 8,74 Sekunden gebrochen.

Joe12455
Fragesteller

Ich meine nicht eine Toastscheibe sondern eine Scheibe dann Käse Schinken und dann die Scheibe darauf dass dann Toasten

MausBlauDX  15.06.2021, 14:54
@Joe12455

Ja da gibt glaub nichts spezifisches aber du kannst dich daran orientieren
1 Tostscheibe = 7,3 sek

2 Tostscheiben = 15 + Belegte sachen = SCHNELL

das ist kein Essen, das ist Schlingen oder Fressen.

Du sollst genießen und nicht so runterschlingen.