Wellensittich-Spielzeug aus Weidenzweigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich flechte die Weidenzweige auch nur wie einen Ring zusammen und hänge diesen dann in den Käfig. Ich hab mal versucht eine Weiden-Kugel zu basteln, aber dieser Versuch ist kläglich gescheitert ;-)

Manchmal binde ich dünne Weidenzweige aber auch mit einem Kabelbinder zu einer Art Strauß/Büschel zusammen und befestige ihn am Käfiggitter. Da knabbern meine Vögel dann gerne dran herum bis von dem Stauß nix mehr übrig ist.

Aber ansonsten hab ich auch keine Idee.

suuusu
Fragesteller

ringe hab ich auch schon viele gemacht, aber ne kugel krieg ich auch nicht hin^^ aber das mit dem strauß find ich cool!

danke :D

suuusu
Fragesteller

hab den strauß gemacht und hatte noch eine idee: eine leiter

Ardnas17  11.04.2012, 12:31
@suuusu

Ja, das ist super! Oder man könnte eine Art Klettergerüst bauen.

die neuste kollektion ^^

leiter mit 2 ringen + strauß - (Vögel, basteln, Wellensittich)

Hagebuttenkeks  11.04.2012, 11:46

Wow, richtig schön :> Darüber würden sich meine Wellis sicherlich auch freuen :D