Welches Windows habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Windows 10 50%
Windows 11 31%
Windows XP 13%
Windows 7 6%
Windows 8 0%
Windows Vista 0%
Windows : 0%

7 Antworten

Windows 10

Windows 10 auf dem überwiegend genutzten Laptop. Der ältere Desktop läuft (derzeit) noch auf Windows 7, wird aber vermutlich bei Gelegenheit irgendwann auch noch auf Windows 10 umgestellt.

Windows 11

Auf meinem Hauptcomputer Windows 11

Und dann Windows XP 64bit auf einem meiner Retro PCs. Ebenso Win98 und 3.1.

Außerdem habe ich noch einen reinen DOS Computer.

Windows 10

Habe Windows 10 und bin damit gut ausgestattet.

Linux

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Windows XP

Und ich bin immernoch zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian567
Fragesteller

Auf dem Hauptcomputer? Cool :)

dvdfan  05.05.2024, 14:13
@Julian567

Klar.

Das ist ein Betriebssystem, was nicht meckert, sondern macht.

Ich schreibe damit meine ganzen Briefe und sortiere meine mp3s und Fotos.

Das lasse ich als Inselsystem laufen. Fürs Internet habe ich Android.

Hab übrigens noch einen voll lauffähigen Tower mit Windows2000 und einen noch funktionierenden Windows 3.1 Laptop.