Welches Wetter liebt ihr am meisten?

6 Antworten

Ich mag am Liebsten, wenn die Sonne scheint und es relativ warm ist, aber nicht zu warm. Also wenn man ohne Jacke rausgehen kann, aber es trotzdem nicht so heiß ist, wie oft im Sommer. Das perfekte Frühlingswetter eben.

Auch mag ich es gerne, wenn es in der Früh noch eher frisch und neblig ist, aber es dann über den Tag wieder wärmer wird

Ich mag es, wenn es warm ist- man halt problemlos ohne Jacke rausgehen kann, und die Sonne scheint. Aber nicht so extrem heiß, so das Wetter Ende Frühling- Anfang Sommer

Viele Wolken, etwas Wind, bis +15 Grad ist das höchste der Gefühle, leichter Regen macht mir auch nix aus...joa, das ist mein Wetter. Doch wie ich das sehe, kommt die nächsten Monate viel Ungemach auf mich zu...will sagen, wenig Wolken, fast kein Wind, deutlich über 15 Grad, fast kein Regen...eine qualvolle Zeit für meiner einer.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milde Wärme und die Sonne sollte nicht blenden.