Welches war euer Lieblingssymbolbild bei gutefrage bisher?

nastasiax  16.05.2024, 19:08

Was meinst du mit symbolbild

MarburgStudent
Fragesteller

Gib es einfach mal in die gutefrage suchleiste oben ein dann bekommst du bsp

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese beiden hier sind mir besonders in Erinnerung geblieben. Wundervoll wie sie die Stadt zerstören.

Ich versuche bis heute auch so eins zu generieren, aber die Anweisung ,,...Mann größer als Hochhäuser" versteht die KI nicht, so groß sind die Männer nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, gutefrage.net, Community)  - (Bilder, gutefrage.net, Community)

Du bist fast der einzige der Symbolbilder verwendet ( auch wenn das mittlerweile vermutlich drin 15. Profil ist) und die waren alle schlecht

Ich fand manche Skizzen und Umfragewerte ganz gut, finde diese aber nicht mehr :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keins. "Symbolbilder", die nichts zum Verständnis der Frage beitragen, gehen mir abnorm auf den Keks.

jalvi  17.05.2024, 12:21

Danke, vllt versteht er es irgendwann wenn es ihm genug Leute sagen🙈

Hauptsache mit Hintern und Brüsten, der Rest ist mir egal.